DerRule

alles über euch (zumindest legales Zeug)

DerRule

Beitragvon DerRule » So 2. Jan 2011, 03:27

Joa, das bin ich! Hab leider keinen so schönen Spruch auf lager wie Demogorgon, aber naja ;-)
Bin nu 19 Jahre alt und seid nem halben Jahr, oder auch n bisschen Länger auf dem Server. Da ich nur zeitweilig aktiv war hab ich aber nich all zu dolle chars:
DerRule - lvl98 comboMonk
Hanfritter - lvl70 Crusader
DerSuperRule - lvl70 SuperNovi
Momentan bin ich wider relativ aktiv, da meine Bands sich aufgelöst haben und ...da Ferien sind ^^ Das bringt mich zu meiner Freizeit/Hobbys - naja, größtenteils warscheinlich die Musik, hab bisher in 4 Bands gespielt (Gitarre/Gesang) , wobei es leider nur eine zu etwas Erfolg gebracht hat ;-)
Unterdessen muss ich halt zur Schule gehen (12.Klasse momentan) und versuch halt irgendwie durch zu kommen ^^
Keine Ahnug was ich sonst noch sagen könnte - Fragen werden gerne beantwortet ;-)
Mfg,
DerRule!
DerRule

von Anzeige » So 2. Jan 2011, 03:27

Anzeige

Re: DerRule

Beitragvon Nihilist » Mo 3. Jan 2011, 14:34

Wilkommen. Wir hatten ja kurzweilig das Vergnügen in der Smile Gilde, die sich dann ja leider von selbst aufgelöst hat. Hoffe uns ergeht es nicht so. Da aber hier zumindest das Triumvirat recht aktiv ist, bin ich optimistisch. Ich hoffe das wir schön viel zusammen spielen und nicht jeder für sich in einer Ecke.
Was für Bands waren dass denn?
Nihilist

Beitragvon DerRule » Mo 3. Jan 2011, 16:24

Joa, dass mit Smile war echt schade - hoffe auch das es diesmal länger hält ;-)
Meine Bands waren alles so Punk-Hardcore Bands, wenns dich wirklich intressiert:
Zuerst Radix, ne Punkrock Band, die von Anfang 2006 bis ca. 2008 existierte. Hatten eine EP zusammen und dann wurde abernix draus. Quasi Zeitgleich war ich von Mitte 2006 bis Anfang 2010 inner Metalcore Band Approaching Rage, hatten ein Album zusamm und diverse Auftritte, wurde dann aber leider auch nix draus. Kann man sich ma anhören wenn man will: http://www.youtube.com/watch?v=0Xy8I74wnc0
Dann bis vor einem Monat gabs noch 2 Hardcore Bands aus denen jetzt aber leider auch nix wurde (vorerst). Suchen nach Leuten und nem günstigen Proberaum ;-)
Mfg,
DerRule!
DerRule

Beitragvon Nihilist » Mo 3. Jan 2011, 16:45

DerRule hat geschrieben:Joa, dass mit Smile war echt schade - hoffe auch das es diesmal länger hält ;-)
Meine Bands waren alles so Punk-Hardcore Bands, wenns dich wirklich intressiert:
Zuerst Radix, ne Punkrock Band, die von Anfang 2006 bis ca. 2008 existierte. Hatten eine EP zusammen und dann wurde abernix draus. Quasi Zeitgleich war ich von Mitte 2006 bis Anfang 2010 inner Metalcore Band Approaching Rage, hatten ein Album zusamm und diverse Auftritte, wurde dann aber leider auch nix draus. Kann man sich ma anhören wenn man will: http://www.youtube.com/watch?v=0Xy8I74wnc0
Dann bis vor einem Monat gabs noch 2 Hardcore Bands aus denen jetzt aber leider auch nix wurde (vorerst). Suchen nach Leuten und nem günstigen Proberaum ;-)
Mfg,
DerRule!

Achjoa... Klingt nicht schlecht, auch wenns nicht ganz so meine Musikrichtung ist. Aber ein paar nette Riffs sind da zu hören. Welcher von denen bist du denn?
Ich finde es sollte sich hier mal jeder aus der Gilde vorstellen.
Nihilist

Beitragvon DerRule » Do 6. Jan 2011, 21:40

Joa, bei der Band war ich nur Sänger, 2006 waren meine Gitarrenspielferigkeiten noch nich ausreichend für "ein paar nette Riffs" und daher hatt das jemand anders übernommen :D
Naja, das lied mochtich auch noch sie, dachte nur es sei das einzige das online ist, aber nu viel mir unsere myspace Seite ein: myspace.com/approachingrage und da sind noch andere ^^
Black Death zum beispiel, hab ich geschrieben und ist auch eins meiner lieblingslieder gewesen, kannste dir ja ma anhören ;-) Naja, dass Problem dabei ist halt nur, dass das alles echt minderwertige Aufnahmen sind und daher war dies das einzige (etwas besser aufgenommene) bei youtube.
Hatten zwei Gitarristen, einer der auch ab und zu gesungen hatt (zb. die cleanvocals im Refrain), Bassist, Schlagzeuger und mich, nur irgendwann hatten dann (so ziemlich gleichzeitig) Schlagzeuger, Bassist und ein Gitarrist keine Lust mehr, naja auf neubesetzungen hatten wa keine Lust, weil das irgendwie die Seele der Band zerstört hätte und daher...
Achja, aufjedenfall - sollten sich alle ma Vorstellen, müssen wa denen wohl ingame verklickern ;-)
Mfg,
DerRule!
DerRule

TAGS

Zurück zu Vorstellungen